in ,

P2P 107 | Höhere Kosten bei weiterhin hohem Risiko?

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge P2P 107 | Höhere Kosten bei weiterhin hohem Risiko? des Passives Einkommen mit P2P Krediten Podcasts von Lars.

Hier gehts zum Artikel:
http://bit.ly/p2pkredite-kw3-21

Willkommen zu einem neuen (alten) Format. Als ich 2015 mit meinem Blog begann, veröffentlichte ich noch jede Woche News aus dem Bereich der Szene. Einige Zeit später habe ich das jedoch wieder abgestellt, da es einfach noch nicht so viel zu berichten gab. Heute, 6 Jahre später sieht es anders aus und der Veröffentlichungs-Zyklus meines P2P Investoren Telegramms reicht nicht aus, um Informationen schnell zu verteilen. Natürlich gibt es den Telegram Broadcast, jedoch ist nicht jeder hier vertreten.

Deshalb möchte ich euch in extremer Kürze jede Woche Montag (bzw. immer wenn es was zu berichten gibt) 5 P2P News auf YouTube, dem Podcast & hier einreichen, damit ihr auf dem aktuellsten Stand seid. Ganz schnell & ganz kurz unter dem Motto, 5 News in 5 Minuten. Bitte lasst mir mal Feedback in den Kommentaren da, ob euch das Format gefällt und euch nützlich ist. Und nun viel Spaß mit den News der letzten Woche.

Jetzt zum P2P-Kredite Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Lars Wrobbel

Lars Wrobbel ist 1984 geboren, ausgebildeter IT-Spezialist und arbeitete bis Mitte 2019 als Berater in der IT-Branche. Heute ist er Vollzeit-Unternehmer & Investor und schreibt und verlegt hauptsächlich Bücher. Er ist auch Co-Host beim Große Pause Podcast, betreibt einige weitere kleine Internetprojekte (wie z.B. die eBookWoche) und bloggt seit Anfang 2016 über passives Einkommen mit P2P Krediten. Natürlich investiert er auch leidenschaftlich in diese Anlageklasse und auch in Aktien und Kryptowährungen. Sein Fokus liegt zwar auf den Aktien, jedoch könnte er heute allein von den Zinserträgen aus P2P Krediten leben, sofern erforderlich.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Glücksfund machte einen Minenarbeiter über Nacht reich

P2P Kredite News KW 3 2021