in ,

P2P 104 | P2P Cafe Folge 22 mit Daniel Korth

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge P2P 104 | P2P Cafe Folge 22 mit Daniel Korth des Passives Einkommen mit P2P Krediten Podcasts von Lars.

Gesponsert wird die heutige Folge Estateguru. 0,5% Cashback für dein Investment der ersten 90 Tage gibt es über diesen Link: https://passives-einkommen-mit-p2p.de/estateguru

Willkommen zur nächsten Folge des P2P Cafe’s mit Thomas Butz und Lars Wrobbel. Wir unterhalten und in unregelmäßigen Abständen über bestimmte Themen aus der P2P Welt. Heute haben wir den Finanzrocker Daniel Korth zu Gast. Er erzählt uns, wieso er P2P Kredite aktuell kritisch sieht und ob er komplett aussteigt oder nicht. Viel Spaß!

Jetzt zum P2P-Kredite Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Lars Wrobbel

Lars Wrobbel ist 1984 geboren, ausgebildeter IT-Spezialist und arbeitete bis Mitte 2019 als Berater in der IT-Branche. Heute ist er Vollzeit-Unternehmer & Investor und schreibt und verlegt hauptsächlich Bücher. Er ist auch Co-Host beim Große Pause Podcast, betreibt einige weitere kleine Internetprojekte (wie z.B. die eBookWoche) und bloggt seit Anfang 2016 über passives Einkommen mit P2P Krediten. Natürlich investiert er auch leidenschaftlich in diese Anlageklasse und auch in Aktien und Kryptowährungen. Sein Fokus liegt zwar auf den Aktien, jedoch könnte er heute allein von den Zinserträgen aus P2P Krediten leben, sofern erforderlich.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

divantis default header

Wie startet das neue Jahr?

die_kryptoshow-podcast

#514 Bitcoin Rückblick 2020 (Verrücktes Jahr!!!)