in ,

P2P 096 | P2P Cafe Folge 20

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge P2P 096 | P2P Cafe Folge 20 des Passives Einkommen mit P2P Krediten Podcasts von Lars.

Gesponsert wird die heutige Folge von Estateguru, der führenden P2P Immobilienplattform im Baltikum. Weitere Informationen dazu findest du hier: https://passives-einkommen-mit-p2p.de/estateguru

Willkommen zur nächsten Folge des P2P Cafe’s mit Thomas Butz und Lars Wrobbel. Wir unterhalten und in unregelmäßigen Abständen über bestimmte Themen aus der P2P Welt. Heute haben wir Daniela Heynen aus unserer P2P Community zu Gast. In dieser Folge geht es primär darum, wie man sich Finanzwissen aneignet und wieso man sich nicht auf Stimmen aus Facebook & Telegram konzentrieren sollte. Viel Spaß!

Jetzt zum P2P-Kredite Podcast

Beitrag melden

Written by Lars Wrobbel

Lars Wrobbel ist 1984 geboren, ausgebildeter IT-Spezialist und arbeitete bis Mitte 2019 als Berater in der IT-Branche. Heute ist er Vollzeit-Unternehmer & Investor und schreibt und verlegt hauptsächlich Bücher. Er ist auch Co-Host beim Große Pause Podcast, betreibt einige weitere kleine Internetprojekte (wie z.B. die eBookWoche) und bloggt seit Anfang 2016 über passives Einkommen mit P2P Krediten. Natürlich investiert er auch leidenschaftlich in diese Anlageklasse und auch in Aktien und Kryptowährungen. Sein Fokus liegt zwar auf den Aktien, jedoch könnte er heute allein von den Zinserträgen aus P2P Krediten leben, sofern erforderlich.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein schlechtester Dividendenmonat, aber einige vielversprechende Aktienkäufe | Depot-Update 10/20

P2P Cafe Folge 20 – Der P2P Kredite Podcast heute mit Daniela Heynen