in ,

P2P 086 – TWINO Management Interview

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge P2P 086 – TWINO Management Interview des Passives Einkommen mit P2P Krediten Podcasts von Lars.

Hier gehts zu 15 EUR Startguthaben:
https://bit.ly/twino15

Hier gehts zum Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

Bevor wir nächste Woche in einem Beitrag auf Twino aus meiner Sicht schauen, wollen wir heute erst einmal das Management sprechen lassen.

In knapp 70 Minuten erzählen Roberts Lasovskis & Anastasija Oleinika heute in einem Interview über Twino, das Joint Venture mit Viainvest, Oleg Boyko und vieles mehr. Und nun viel Spaß dabei!

Jetzt zum P2P-Kredite Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Lars Wrobbel

Lars Wrobbel ist 1984 geboren, ausgebildeter IT-Spezialist und arbeitete bis Mitte 2019 als Berater in der IT-Branche. Heute ist er Vollzeit-Unternehmer & Investor und schreibt und verlegt hauptsächlich Bücher. Er ist auch Co-Host beim Große Pause Podcast, betreibt einige weitere kleine Internetprojekte (wie z.B. die eBookWoche) und bloggt seit Anfang 2016 über passives Einkommen mit P2P Krediten. Natürlich investiert er auch leidenschaftlich in diese Anlageklasse und auch in Aktien und Kryptowährungen. Sein Fokus liegt zwar auf den Aktien, jedoch könnte er heute allein von den Zinserträgen aus P2P Krediten leben, sofern erforderlich.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sparkojote

Wie diversifiziert man sich als Influencer? – Meine Ansätze 👨🏻‍💻🙏🏻

TWINO – Interview mit Roberts Lasovskis & Anastasija Oleinika