in ,

Ortsunabhängig Arbeiten auf Fuerteventura

Der Winter kommt, der Finanzfisch geht. Ende Oktober habe ich Deutschland wieder verlassen und mich nun auf den kanarischen Inseln niedergelassen, wo ich voraussichtlich erst mal eine Weile bleiben werde. In diesem Artikel teile ich meine Erfahrungen, wie das Leben und Arbeiten hier klappt.

Jetzt den Artikel auf finanzfisch.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzfisch

Ich bin Tobias - der Finanzfisch, eine Mischung aus Finanzhai und Goldfisch. Spaß beiseite. Ich arbeite aus dem Home-Office und bin ortsunabhängig. So kann ich Reisen und Arbeiten kombinieren. Auf meinem Blog geht es um meine Erfahrungen und Meinungen zum Thema Finanzen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das geheimnisvolle Leben des Flaschenpost-Gründers

kryptoshow

#477 Covid-19 und das Trolley-Problem