in ,

Optionshandel: Vorstellung STILLHALTER-Brief, aktuelle Rendite, Logbuch & Ankündigung OptionsTV LIVE

Mit einem Klick auf den Play-Button (siehe oben) kannst du dir das neue Video Optionshandel: Vorstellung STILLHALTER-Brief, aktuelle Rendite, Logbuch & Ankündigung OptionsTV LIVE von Vincent direkt anschauen.

In diesem Video stelle ich meinen neuen Börsenbrief mit Signaldienst für eine entspannte und sichere Rendite mit Cash Secured Puts vor

Mein Optionsdienst mit Trade-Signalen "Der Stillhalter-Brief" geht Anfang Januar an den Start, und ich teile vorher die Performance meiner Test-Trades, die ich bereits in einem Echtgelddepot durchgeführt habe..

Es handelt sich um Cash Secured Puts auf US-amerikanische Aktien und ETFs, mit denen ich permanente und sichere Prämieneinnahmen generieren will. Ich werde die Strategie in einem Echtgelddepot mit 50.000 € handeln und jeden einzelnen Trade live mit den Abonnenten teilen. Das nennt man "Skin in the Game": Was ich dir als Trade sende, handle ich selbst in meinem Depot. Ich gewinne nur, wenn du auch gewinnst!

Zum YouTube Kanal von freakyfinance

Beitrag melden

Geschrieben von freakyfinance

Vincent Willkomm ist nicht nur Blogger, sondern selbst eine Marke. Es gibt wahrscheinlich nicht viele Finanzblogger, die ihn nicht kennen. Man könnte fast sagen: Vincent kennt jeden in der Szene und alle kennen Vincent.
Bereits als Teenager interessierte er sich für Finanzen und Geldanlage, kaufte erste Aktien und kurze Zeit später die erste von inzwischen neun Immobilien. Über die Jahre entwickelte er sich zu einem finanziellen Tausendsassa und Extrem-Diversifikator über alle erdenklichen Anlageklassen hinweg.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

die_kryptoshow-podcast

#514 Bitcoin Rückblick 2020 (Verrücktes Jahr!!!)

MEINE ERFAHRUNGEN: MLP Finanzberatung