in

Olaf Scholz will Abgeltungssteuer ab 2022 abschaffen

Wie heute bekannt wurde plant unser Finanzminister Olaf Scholz 2022 die Abgeltungssteuer abzuschaffen und durch eine Bearbeitungsgebühr zu ersetzen. Ein Sprecher des Finanzministers bestätigte, dass Olaf Scholz beim Blick auf sein Sparbuch aufgefallen ist, dass dort gar keine Zinsen mehr auflaufen. Wo keine Zinsen – so Scholz – da auch keine Abgeltungssteuer. Da ein Großteil […]

Jetzt den Artikel auf Finwohl.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von finwohl

Der Privatinvestor Andree de Boer schreibt in seinem Blog „Finanzielles Wohlbefinden“ über Themen im Bereich Privatfinanzen. Er hat seit über 10 Jahren eigene Erfahrungen mit dem Vermögensaufbau über Aktien, Immobilien sowie mit der staatliche geförderte Altersvorsorge. Sein Ziel ist es finanzielles Wohlbefinden zu ermöglichen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

200.000€ Buchgewinn in 3 Monaten? Meine Evolution beim Investieren

Die Lust auf digitale Tools – Geld verdienen im Internet als Diversifikation