in ,

NRW: Wo lohnt sich der Immobilienkauf? Inklusive kostenlosem Tool für die Standortanalyse.

Mit einem Klick auf den Play-Button (siehe oben) kannst du dir das neue Video NRW: Wo lohnt sich der Immobilienkauf? Inklusive kostenlosem Tool für die Standortanalyse. von Immocation direkt anschauen.

🎯 Das immocation Standorttool: https://bit.ly/3nDbXew 👈

🎯 Mehr im immocation (Hör-) Buch: https://bit.ly/2EU0jF2 👈

——————————————————————————–
💡 ÜBER DIESES VIDEO 😉
——————————————————————————–

In diesem Q&A mit immocation Coach Basti, wird das Ruhrgebiet als Immobilienstandort unter die Lupe genommen.
Basti geht Marco & Stefan einige Standorte im Ruhrgebiet durch. Dabei bewerten sie diese einmal anhand der Fakten aus dem immocation Standort Tool, aber auch anhand der Erfahrungswerte von Basti. Wo kann man noch erfolgreich investieren? Ist der Speckgürtel der Städte attraktiv?
Warum Basti bei der Zukunftsprognose der Städte das Tool mit Wissen überholt, erfahrt ihr in der heutigen Folge.

——————————————————————————–

Zum YouTube Kanal von Immocation

Beitrag melden

Geschrieben von Immocation

Immocation steht für "Immobilien" und "Education". Wir helfen Menschen beim erfolgreichen Vermögensaufbau mit Immobilien. Egal ob zur Altersvorsorge, als Basis für die finanzielle Freiheit oder als Fulltime-Job: Privat in Immobilien zu investieren funktioniert. Schließlich ist Wohnen ein Grundbedürfnis und Wohnen werden wir auch noch in 100 Jahren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die 10 größten Missverständnisse über ETFs

die_kryptoshow-podcast

#520 WOW! BITCOIN 40.000 USD ALL TIME HIGH!!! WANN CRASH???