in ,

Noch bis Ende 2020 die 3a Säule füllen, um Steuern zu sparen! 🇨🇭💰

Wie man das MAXIMALE aus der 3a Säule rausholt

Wenn es um die Altersvorsorge geht, ist das Schweizer Modell der 3 Säulen ziemlich einfach zu verstehen. Das heisst aber nicht, dass man nicht einiges optimieren kann, um insbesondere aus der dritten Säule das Maximum herauszuholen. Heute soll es daher im Detail um den 3a Bereich, also die gebundene Vorsorge, gehen.  Das leisten unsere Säulen…

The post Noch bis Ende 2020 die 3a Säule füllen, um Steuern zu sparen! 🇨🇭💰 first appeared on Sparkojote.

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Finanzplanung privat erstellen: So gelingt es

Warum sogar die EZB vor Aktien warnt – und ich Cash aufbaue // Mission Money