in

DankeDanke Liebes esLiebes es CoolCool

Nintendo – Spielend Geld verdienen?

Ich stoße immer wieder auf Unternehmen, bei denen es sich um wahre Ikonen handelt, deren Aktie aber nie auf meinem Investmentradar auftauchte. Ein solches Unternehmen ist auch Nintendo. Denn obwohl Game Boy und Super Nintendo zu den tollsten Weihnachtsgeschenken meiner Kindheit gehörten, habe ich das Unternehmen nie als Investmentmöglichkeit begriffen. Umso mehr freue ich mich nun über die Gastanalyse des Blogger-Duos von Bavarian Value.

Jetzt den Artikel auf JunginRente.de lesen

Beitrag melden

Written by Jung in Rente

Moin. Ich bin David. Für mich ist Freiheit eines der wertvollsten Dinge im Leben. Doch der Arbeitsalltag hält einen schnell von dem ab, wonach einem eigentlich der Sinn steht. Darum verfolge ich ein großes Ziel: die Frührente. Sehnst du dich auch nach mehr Selbstbestimmtheit? Dann lüfte mit mir gemeinsam das Geheimnis, wie man die finanzielle Freiheit bereits in jungen Jahren erreichen kann.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Handelsideen KW 51/21

    Millionär werden mit ETFs und Aktien. Mit ganz kleinen Beträgen starten. Vergiss teure Finanzprodukte