in ,

Nikola: War alles nur Betrug?

Manche sahen im Elektrolastkraftwagenhersteller Nikola bereits das nächste Tesla. Selbst dessen Gründer und CEO Trevor Milton gab sich ähnlich schillernd wie Tesla-Chef Elon Musk. Doch unter Umständen ist der Traum bereits zerplatzt, ehe Nikola überhaupt richtig abheben konnte. Derzeit lasten schwere Betrugsvorwürfe auf dem Unternehmen und dessen bereits zurückgetretenen Chef. Höhenflug und Absturz Noch im […]

Jetzt den Artikel auf ETF-Nachrichten.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von ETF Nachrichten

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MEINE ERFAHRUNGEN: Grüner Fisher Investments Vermögensverwaltung

Einfacher geht’s nicht: Das WeltInvest ETF-Portfolio