in ,

Nicht jeder kann Immobilien

Es gibt Menschen, die sind als Vermieter ungeeignet und tun sich wahnsinnig schwer mit der Rolle des Vermieters. Diese Menschen sind teils zu gutmütig und es fällt ihnen schwer, eine gerade Linie zu fahren. Manche Menschen haben viel Angst vor Mietnomaden. Sie könnten gar nicht ruhig schlafen, wenn sie nicht genau wüssten, ob die Miete … Weiterlesen …

Jetzt den Artikel auf Finanzmixerin.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzmixerin

Hier bekommst du einen Mix. Besser gesagt einen Finanzmix. Ich bin Tanja, 34 Jahre alt und lebe in einer Partnerschaft. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit sehr unterschiedlichen Themen. Ein Thema, welches ich zu meinem großen Projekt gemacht habe, ist das Thema Finanzen. Ich möchte im Alter finanziell unabhängiger sein und arbeite darauf hin. Im Blog könnt ihr von meinen Erfahrungen profitieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autos, Banken, Energie: Dreht der Wind?

Die Einkommensoptionäre – Die Call Option einfach erklärt | Vor- und Nachteile aus der Praxis