in ,

Neuigkeiten bei Steuern und Finanzen in 2021 #48

Nach einer zweiwöchigen Pause gibt es heute eine kleine Übersicht bezüglich der neuen gesetzlichen Regelungen, die uns für das Jahr 2021 betreffen. Dazu gehören beispielsweise die weitgehende Abschaffung des Soli, die Einführung der Grundrente oder die Erhöhung des Mindestlohnes. Hört rein und erfahrt, an welchen Stellen sich für euch Änderungen ergeben können.

Der Podcast über Geld, Aktien, Mindset, Börse und die persönliche Entwicklung. Gemeinsam zum Erfolg!

Jetzt zum Hör dich reich Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Short-Aktien.de

Alexander investiert seit 2014 in Aktien und ETFs. Während des Studiums entdeckte er das passive Einkommen und wollte mehr zu diesem Thema wissen.
Ein Jahr später entstand sein Blog, namens short-aktien.de. Seit dem versucht er so viele Zweige des passiven Einkommens anzuzapfen und probiert neben Aktien und ETFs vieles aus: Crowdfunding, P2P oder Krypto.
Alexander wohnt in Dresden und arbeitet in einer Steuerkanzlei.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Learnings aus 2020 – Sehr persönlich

Dividende von Union Pacific