in ,

Neuer Mietvertrag bei Eigentümerwechsel?

Mit einem Klick auf den Play-Button kannst du dir das neue Video Neuer Mietvertrag bei Eigentümerwechsel? von Sven direkt anschauen.

Die vermietete #Wohnung wird Verkauft. Der neue #Vermieter stellt sich vor und möchte einen neuen #Mietvertrag abschließen. Gleichzeitig erhöht der Käufer die Miete. Kann der Vermieter den Mietvertrag nach dem Wohnungskauf sogar komplett kündigen und teurer neu vermieten? In diesem Video gehe ich auf die spannendsten Fragen aus meiner Beratungspraxis rund um den Verkauf von vermieteten Immobilien ein.

Zum YouTube Kanal von GrundbuchWissen

Beitrag melden

Geschrieben von Grundbuchwissen

Hi, ich bin Sven. Mit nur 30 Jahren habe ich ohne Startkapital meine ersten Millionen durch Immobilien verdient. Heute lebe ich von meinen Mieteinnahmen. Ich zeige dir, wie einfach es ist, mit Immobilien reich zu werden. Auch du kannst Millionär werden, wenn du das System verstehst!

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meine Rente: Hätte ich doch Aktien für das Geld gekauft!

Impfstoff-Rallye bremst meine Optionseinnahmen | Depot-Update 11/20