in ,

Neuer Depotwert startet mit Dividendenerhöhung

6 Wochen nach dem Kauf zahlt mein neuer Depotwert nun schon seine erste Quartalsdividende. Und sie ist gleich deutlich höher als zuvor. Beides war mir schon beim Kauf bekannt. Einzig die Kursentwicklung war nicht vorhersehbar. Interessanterweise ging es nach meinem Kauf erst mal um einige Prozent nach Unten. Gefühlt passiert das fast immer. Ich bin …

Jetzt den Artikel auf Divantis.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Divantis

Ich bin Ben. Ich beschreibe seit Januar 2017 auf Divantis, wie ich mit meinem nachhaltigen Dividendendepot langfristig anlege und Erträge erziele. Alle meine Beiträge sind real und mit echtem Geld. Ich belege das mit den Originalabrechnungen meiner Depotbanken. Mein Motto und mein Ziel lautet „nachhaltig sorgenfrei leben“.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trotz Badsanierung: Fast 5-stellige Nebeneinnahmen – Monatsabschluss September

Vorsicht – Diese Anlageprodukte bergen erhebliche Risiken