in ,

NEU: Das Mintos Handbuch – geballtes Mintos-Wissen!

Es ist so weit. Eben hat Amazon mein neues Buch „Das Mintos Handbuch – Erfolgreich in P2P-Kredite investieren: Ein Leitfaden für Privatanleger“ veröffentlicht. Das Mintos Buch habe ich zusammen mit Sventja J. Franzen geschrieben. Sventja ist ebenfalls begeisterte Investorin und hält ihren Vermögensaufbau auf ihrem Blog RichBitchProject fest. Um was geht es im Mintos Handbuch?…

Jetzt den Artikel auf Hobbyinvestor.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sebastian - Hobbyinvestor.de

Mein Name ist Sebastian, ich bin Jahrgang 1981, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seit einigen Jahren bin ich "Der Hobbyinvestor" und teile meine Investment-Erfahrungen. Am liebsten schreibe ich über P2P-Kredite und Crowdinvesting. Zudem habe ich zwei Bücher geschrieben: "Das 1x1 der P2P-Kredite" und "Das Mintos Handbuch". Bei Fragen, Hinweisen oder Kritik darfst du mich gern kontaktieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Was kann ich von meiner Bank noch erwarten? – Der Finanzwesir rockt 86

Die 15 bestbezahlten Stars der Welt