in ,

Negativserie reißt nicht ab – Immobiliencashflow im Januar

ETW1: 36-qm-Appartement in Düsseldorf Wersten Mein Sorgenkind. Die Zahlung für ETW1 kam wieder verspätet. Leider wurde wieder nicht der volle Betrag überwiesen, sondern nur 400 von 600 Euro. Damit erhöht sich der Rückstand von 700 auf 900 Euro. Ich weiß, dass ich dem Mieter kündigen könnte. Dies tue ich jedoch bislang nicht. Ich will das … Weiterlesen …

Jetzt den Artikel auf Finanzmixerin.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzmixerin

Hier bekommst du einen Mix. Besser gesagt einen Finanzmix. Ich bin Tanja, 35 Jahre alt und lebe in einer Partnerschaft. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit sehr unterschiedlichen Themen. Ein Thema, welches ich zu meinem großen Projekt gemacht habe, ist das Thema Finanzen. Ich möchte im Alter finanziell unabhängiger sein und arbeite darauf hin. Im Blog könnt ihr von meinen Erfahrungen profitieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

127.000 € Tesla – Kann ich mir das leisten? Nicht nachmachen

Warum Anleger die Emerging Markets 2021 besonders auf dem Schirm haben sollten