in ,

Naiver Gedanke zur finanziellen Freiheit

Sparkojote
Sparkojote

Naiver Gedanke zur finanziellen FreiheitDie finanzielle Freiheit, ein Schlagwort, das viele wohl anstreben. Heute möchte ich ein bisschen über meine Gedanken zur finanziellen Freiheit erzählen und vielleicht ist das eine oder andere natürlich naiv von meiner Sicht her, weil ich doch relativ jung bin mit 22 Jahren, aber ich möchte dennoch diese Gedankengänge von mir mit euch teilen. Vielleicht…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

P2P Monatsrückblick 08/2020: Mintos, Bondora, EstateGuru, NEO Finance, Debitum Network, VIAINVEST

Folge 5: E-Money 💶– Das Ende des Bargeldes? Ist das die Zukunft