in

Nahrungsmittelaktie des Tages: Flowers Foods Inc.

Die Brüder William Howard und Joseph Hampton eröffneten 1919 eine Bäckerei in Thomasville, Georgia. In den nachfolgenden Jahrzehnten erfolgten eine Vielzahl von Akquisitionen, 1968 dann der Börsengang. Die Flowers Foods Inc. (WKN: 632326 / ISIN: US3434981011) betreibt heute mit ihren etwa 9.200 Mitarbeitern 46 hocheffizienten Bäckereien in 18 US-Bundesstaaten. Damit ist das Unternehmen der zweitgrößte […]

 

Jetzt den Artikel auf ImHamsterrad.de lesen

 

Beitrag melden

Written by ImHamsterrad.de

In meinem Blog geht es um den Vermögensaufbau über Aktien und ETFs. Täglich stelle ich meine "Aktie des Tages" vor sowie viele weitere interessante Wachstumsaktien aus der ganzen Welt. Dabei handelt es sich vorwiegend um Unternehmen, welche eher weniger im Fokus der Medien sind. Viele Anleger schauen nur in die großen Indizes, die Perlen finden sich meist aber bei den Nebenwerten. Diese Wachstumsaktien werden gerne unterschätzt, obwohl sie sich in vielen Fällen besser entwickeln als die großen Standardaktien. Auch die kleinen Unternehmen können einmal so groß wie Apple werden.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Ich handle alles, was es da draußen gibt! freaky finance fragt: Martin Hlouschek [Optionshandel]

    STEPN App Erfahrungen – Geld verdienen durch Spazieren?