in ,

Nachhaltig Investieren: Jung in Rente fragt, ecoligo antwortet

Dank der deutschen Crowdfunding-Plattform ecoligo.investments habe ich endlich einen Zugang gefunden, um am Wachstumspotenzial der Frontier Markets zu partizipieren. Daher freue ich mich riesig, dass ecoligo Geschäftsführer Martin Baart erneut mein Angebot angenommen hat und mir für ein Folgeinterview Rede und Antwort steht.

Jetzt den Artikel auf JunginRente.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Jung in Rente

Moin. Ich bin David. Für mich ist Freiheit eines der wertvollsten Dinge im Leben. Doch der Arbeitsalltag hält einen schnell von dem ab, wonach einem eigentlich der Sinn steht. Darum verfolge ich ein großes Ziel: die Frührente. Sehnst du dich auch nach mehr Selbstbestimmtheit? Dann lüfte mit mir gemeinsam das Geheimnis, wie man die finanzielle Freiheit bereits in jungen Jahren erreichen kann.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sparen beim ETF-Kauf: Die wichtigsten Tipps für günstige Fonds

#144 Die 7 größten Geldfresser im Leben: Wo man am meisten Geld verbrennt!