in ,

Nach Tweet von Elon Musk: Anleger schicken falsche Aktie auf Rekordkurs

Der Aktienkurs des Medizintechnikherstellers Signal Advance ging nach einem Tweet von Elon Musk regelrecht durch die Decke. Augenscheinlich hatte Musk das Unternehmen über den Kurznachrichtendienst Twitter weiterempfohlen, worauf sich zahlreiche Aktionäre auf das Papier stürzten. Das Problem war nur: Eigentlich hatte Musk ein völlig anderes Unternehmen gemeint. Am 7. Januar tweete Tesla-Chef Elon Musk die […]

Jetzt den Artikel auf ETF-Nachrichten.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von ETF Nachrichten

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitcoin, Tesla, Wirecard – Blase oder alles ganz rational?

die_kryptoshow-podcast

#522 BITCOIN BOUNCE!!! Kommt jetzt die Recovery Ralley??