in

Monatsabschluss März 2022

Der März ist von den Dividenden noch ein wenig zurückhaltend, im Vergleich zu den anderen beiden Monaten in diesem Jahr – Januar und Februar. Um es anders auszudrücken, hier habe ich noch „Dividendenpotential“. Allerdings hängt das auch noch mit der Streichung der Ausschüttung von Las Vegas Sands und der damaligen Kürzung von Royal Dutch Shell … Monatsabschluss März 2022

 

Jetzt den Artikel auf FinanzJongleurBlog.com lesen

 

Beitrag melden

Written by FinanzJongleurBlog.com

In meinem Blog findest du Themen, Beiträge und Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Unternehmensbeteiligungen und auch immer mal wieder zu aktuellen Sportereignissen und Themen. Wichtig ist mir Transparenz und Ehrlichkeit, denn sowohl bei der Geldanlage als auch im Privaten gibt es nie nur eine Richtung. Rückschläge machen Stärker und lassen zukünftig klügere Entscheidungen treffen. Auch darüber muss berichtet werden und darüber geht es auch in meinem Blog.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Die Zeit für den Abschied von dieser Aktie ist nun gekommen

    Interview mit Julian Hosp zur Defichain