in

Monatsabschluss Juni 2022

Wir beenden die erste Jahreshälfte 2022. Das bedeutet 6 Monate sind schon wieder vorbei. Die Zeit vergeht einfach zu schnell und rückblickend kommt es einem so vor, als hätte man letztens noch Silvester gefeiert und startet in das neue Jahr. Zu diesem Zeitpunkt hatte man noch die Hoffnung, dass alles wieder besser wird. Corona bekommt … Monatsabschluss Juni 2022

 

Jetzt den Artikel auf FinanzJongleurBlog.com lesen

 

Beitrag melden

Written by FinanzJongleurBlog.com

In meinem Blog findest du Themen, Beiträge und Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Unternehmensbeteiligungen und auch immer mal wieder zu aktuellen Sportereignissen und Themen. Wichtig ist mir Transparenz und Ehrlichkeit, denn sowohl bei der Geldanlage als auch im Privaten gibt es nie nur eine Richtung. Rückschläge machen Stärker und lassen zukünftig klügere Entscheidungen treffen. Auch darüber muss berichtet werden und darüber geht es auch in meinem Blog.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Jetzt hohe Dividenden einsammeln und später vom grünen Wasserstoff profitieren

    5 Gründe, warum ich ein Buch pro Woche lese 📖💰