in

Monatsabschluss April 2021

Der Mai fängt wie immer mit einem Feiertag an. Bereits das zweite Mal kann die alljährliche 1. Maiwanderung nicht statt finden. Ausgiebig mit Freunden von Fest zu Fest tingeln und sich gemütlich das ein oder andere Bierchen gönnen. So kann bei Wind und Wetter der Mai starten. Schöne Erinnerungen kommen hier zurück. Die Hoffnung ist … Monatsabschluss April 2021

 

Jetzt den Artikel auf FinanzJongleurBlog.com lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von FinanzJongleurBlog.com

In meinem Blog findest du Themen, Beiträge und Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Unternehmensbeteiligungen und auch immer mal wieder zu aktuellen Sportereignissen und Themen. Wichtig ist mir Transparenz und Ehrlichkeit, denn sowohl bei der Geldanlage als auch im Privaten gibt es nie nur eine Richtung. Rückschläge machen Stärker und lassen zukünftig klügere Entscheidungen treffen. Auch darüber muss berichtet werden und darüber geht es auch in meinem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rezension: Impact

Mit FinaMetrica ermittelst du deine Risikobereitschaft und dein optimales Portfolio