in

Monatliche Einnahmen: März 2021

Monatliche Einnahmen: März 2021 Intro Mein Ziel: finanzielle Unabhängigkeit mithilfe eines Nebeneinkommens Jeden Monat veröffentliche ich rückblickend meinen Einnahmereport. In diesem beschreibe ich das Wichtigste zum vergangenen Monat und gehe auf evtl. Käufe/Verkäufe sowie meine generierten Einnahmen ein. Mein langfristiges Ziel ist es, meine sämtlichen monatlichen Ausgaben (Fixkosten […]

Der Beitrag Monatliche Einnahmen: März 2021 erschien zuerst auf Finanzdenken.

 

Jetzt den Artikel auf finanzdenken.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzdenken.de

Als gelernter Industriekaufmann möchte Alex ein Finanzdenken vermitteln, denn Geld umgibt uns täglich. Mit dem richtigen Geldumgang kann das Leben selbstverantwortlich bestimmt werden, anstatt das Leben von Geld bestimmen zu lassen. Neben all diesen allgemeinen Informationen über den Vermögensaufbau, beschreibt Alex auch seine persönliche finanzielle Entwicklung und gibt regelmäßig Auskünfte über seine Vorgehensweisen und erreichten Ziele. Sein persönliches Ziel ist der Aufbau eines Zusatzeinkommens mithilfe von Dividenden und Optionseinnahmen, um finanziell unabhängiger oder ganz unabhängig zu werden.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sparen mit Familie – An welchen Stellen Du mit kleinen Kindern richtig sparen kannst

Monatsabschluss März 2021: Hot Stocks im freien Fall und 1.500 Euro Dividende