in

Mit Scoring-Modellen zum Börsenerfolg – Interview mit Maximilian König von Investolio

In dieser Podcastfolge habe ich Maximilian König zu Gast. Mit Investolio hat er eine Software-Lösung entwickelt, die Aktien anhand unterschiedlicher Scoring-Modelle bewertet. Mit Max spreche ich über erfolglose Zockereien an der Börse, Wikifolios, Investmentstrategien und den Nutzen von Scoring-Modellen bei Aktieninvestments. Überblick Investolio Max König ist zwar erst 27, aber schon ein alter Hase in […]

Jetzt den Artikel auf Finanzrocker.net lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzrocker

Daniel Korth ist seit 2015 als Podcaster, Blogger, Speaker und Buchautor aktiv. Als Finanzrocker schreibt und spricht er über Geldanlage, Vermögensaufbau, Selbstständigkeit und Humankapital. Auch in seinen beiden Büchern geht es um diese Themen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

52 top Aktien aus den Bereichen Nahrungsmittel, Getränke und Konsumgüter

Folge 182: Mit Scoring-Modellen zum Börsenerfolg – Interview mit Maximilian König von Investolio