in ,

Mit Schuhen zum Milliardär?

Wie viele von euch haben mindestens ein Paar Nike-Schuhe im Schuhschrank stehen? Schon mal daran gedacht mit Schuhen reich zu werden? Phil Knight hat es geschafft! Er ist mit Schuhen Milliardär geworden! Du willst wissen, wie Phil es geschafft hat? Dann ist die Geschichte hinter dem SWOOSH (das Nike Zeichen) für dich das Richtige. Das…

Jetzt den Artikel auf Hobbyinvestor.de lesen

Beitrag melden

Written by hobbyinvestor.de

Mein Name ist Sebastian, ich bin Jahrgang 1981, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seit einigen Jahren bin ich "Der Hobbyinvestor" und teile meine Investment-Erfahrungen. Am liebsten schreibe ich über P2P-Kredite und Crowdinvesting. Zudem habe ich zwei Bücher geschrieben: "Das 1x1 der P2P-Kredite" und "Das Mintos Handbuch". Bei Fragen, Hinweisen oder Kritik darfst du mich gern kontaktieren.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 renditestarke ETFs mit Gebühren unter 0,1 % TER

#8 Dividenden-ETFs – Diese Fakten müssen Sie kennen