in ,

Mit langem Atem zu überdurchschnittlicher Performance

Ist es erfreulich, wenn Du eine Aktie seit 7 Jahren im Depot hast und sie die ersten 5 Jahre nicht vom Fleck gekommen ist? Ich kann die Frage mit einem eindeutigen “Ja” beantworten. Denn seit 2 Jahren steigt die Aktie kontinuierlich. Und hat damit die von mir erwartete durchschnittliche Rendite über die gesamte Haltezeit mit …

Jetzt den Artikel auf Divantis.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Divantis

Ich bin Ben. Ich beschreibe seit Januar 2017 auf Divantis, wie ich mit meinem nachhaltigen Dividendendepot langfristig anlege und Erträge erziele. Alle meine Beiträge sind real und mit echtem Geld. Ich belege das mit den Originalabrechnungen meiner Depotbanken. Mein Motto und mein Ziel lautet „nachhaltig sorgenfrei leben“.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Insolvenzen 2021: eine tickende Zeitbombe!

Mischa Janiec & Julian Hosp: Investieren, Reisen, umv.