in

Mit FinaMetrica ermittelst du deine Risikobereitschaft und dein optimales Portfolio

Haben Deutsche eine geringere Risikobereitschaft als die Amerikaner? Nein! Wir haben lediglich eine andere Risikowahrnehmung. Wir sind im Durchschnitt genauso risikobereit wie Amerikaner oder Anleger aus jedem anderem Land der Welt. Warum das so ist und wie die Risikobereitschaft und damit das für dich optimale Portfolio objektiv mit FinaMetrica ermittelt werden kann, erläutere ich in […]

Jetzt den Artikel auf Finwohl.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von finwohl

Der Privatinvestor Andree de Boer schreibt in seinem Blog „Finanzielles Wohlbefinden“ über Themen im Bereich Privatfinanzen. Er hat seit über 10 Jahren eigene Erfahrungen mit dem Vermögensaufbau über Aktien, Immobilien sowie mit der staatliche geförderte Altersvorsorge. Sein Ziel ist es finanzielles Wohlbefinden zu ermöglichen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Monatsabschluss April 2021

Christian: Mit 57 in Rente; machbar? – El Dinero Folge 4