in ,

Mit dieser Zahlung stehen meine Dividendenerträge 2020 nun fest

Dass ich mein Dividendenziel für 2020 verfehlen würde, war mir schon im Frühjahr klar. Ich hatte mit einer satten Steigerung geplant, aber Corona machte mir einen dicken Strich durch die Rechnung. Unterm Strich ist es nun zwar schlimm gekommen, aber ich hatte genug Zeit mich darauf vorzubereiten. Und mit der heutigen letzten Dividendenzahlung des Jahres …

Jetzt den Artikel auf Divantis.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Divantis

Ich bin Ben. Ich beschreibe seit Januar 2017 auf Divantis, wie ich mit meinem nachhaltigen Dividendendepot langfristig anlege und Erträge erziele. Alle meine Beiträge sind real und mit echtem Geld. Ich belege das mit den Originalabrechnungen meiner Depotbanken. Mein Motto und mein Ziel lautet „nachhaltig sorgenfrei leben“.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitcoin: Krypto-währung oder Krypto-vermögenswert?

Adventskalender 2020 – 21. – 24. Türchen – Instagram verbietet Gewinnspiele