in ,

Mit dieser Aktie habe ich einen Volltreffer gelandet

Ein Grund für meine enttäuschende Depotperformance im letzten Jahr waren die wenigen Technologiewerte in meinem Depot. Eine Microsoft allein konnte die Corona-Einbrüche bei den Flughäfen und Mautstraßen nicht auffangen. Nach einigen kleineren Technologiekäufen griff ich dann im September beherzter zu und “gönnte” mir eine neue Nr. 2 unter meinen Techies im Depot. Mit der jetzigen …

Jetzt den Artikel auf Divantis.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Divantis

Ich bin Ben. Ich beschreibe seit Januar 2017 auf Divantis, wie ich mit meinem nachhaltigen Dividendendepot langfristig anlege und Erträge erziele. Alle meine Beiträge sind real und mit echtem Geld. Ich belege das mit den Originalabrechnungen meiner Depotbanken. Mein Motto und mein Ziel lautet „nachhaltig sorgenfrei leben“.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#147 Die Geschichte des Geldes: von Tauschhandel bis Bitcoin | Finanzfluss Exklusiv

Die Eier haben für Ten-Bagger Aktien wie NVIDIA & TESLA 📈💣