in ,

Mit Brot kannst du Geld wie Heu verdienen

Mit traditionellen Geschäften kannst du Geld wie Heu verdienen. Nimm Flowers Foods. Der Backfabrikant legte seit 1979 um 33.000 Prozent zu. Obendrauf kommt die Dividende. Die Rendite lockt mit 3,4 Prozent. Die Dividende klettert seit 2004. Ich empfahl den Lebensmittelhersteller im Dezember 2016, als sich der Kurs halbiert hatte. Mittlerweile ist der Kurs am Klettern. […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warum weltweite Diversifikation so sinnvoll ist

Neue Rekordmarke: ETFs und ETPs überschreiten zusammen 7 Billionen US-Dollar