in ,

Mit Aktien wird man nicht reich und vermögend đŸ’žđŸ€Ż

Sparkojote
Sparkojote

Mit Aktien wird man nicht Reich und VermögendJa, richtig gelesen. Mit Aktien wird man nicht reich und vermögend. Was ich damit meine, möchte ich in diesem Beitrag erläutern. Keine Sorge, ich werde weiterhin in Aktien investieren, aber auch meine Motivation für Aktien Investments nochmal genauer erläutern. Wenn Aktien nicht reich machen Aktien sind ein Investmentkonstrukt, man investiert sein verdientes Geld in Unternehmen.…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neuer ETF: S&P 500 mit Fokus auf Nachhaltigkeit

P2P Markt unter Druck – Welches Risiko bereits JETZT akut ist