in

Mintos Rendite nach Verlusten – So schlimm ist es wirklich! P2P Cafe 54 Q&A

Steht es wirklich so schlecht um die Mintos Rendite, wir schauen in unserer Portfolios! Wir gehen noch die fehlenden 8 P2P Kredite Plattformen durch. Wir schauen uns Lars Bullride Scooter Abenteuer an und haben noch einiges an P2P Kredite Plattform Fragen abzuarbeiten. Wie steht es um die Notes, was machen die russischen Kredite und wer hat die Kommunikation überhaupt nicht im Griff! Muss man sich mit einem großen Bondora Go&Grow Portfolio große Sorgen machen oder hilft, dass einem sogar beim Glätten der P2P Kredite Verluste von Mintos und Co.?

Der Beitrag Mintos Rendite nach Verlusten – So schlimm ist es wirklich! P2P Cafe 54 Q&A erschien zuerst auf Crowdfunding, Kryptos & P2P Kredite Erfahrungen.

 

Jetzt den Artikel auf p2p-game.com lesen

 

Beitrag melden

Written by p2p-game.com

Private Notizen zur Rendite und Erfahrungen mit meinen P2P Krediten – Die Chancen aber auch Risiken dieser Assetklasse.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Commerzbank Konto eröffnen trotz SCHUFA möglich?

    Leitzinserhöhung – Was der EZB-Zinsentscheid für die Märkte bedeutet