in ,

Mindset & Geldanlage in Aktien, Fonds, ETFs, Immobilien, Gold, P2P-Kredite: Sparen oder investieren?


Mit einem Klick auf den Play-Button (siehe oben) kannst du dir das neue Video Mindset & Geldanlage in Aktien, Fonds, ETFs, Immobilien, Gold, P2P-Kredite: Sparen oder investieren? von Vincent direkt anschauen.

Beim Immopreneur Kongress in Darmstadt habe ich Steffen Kriese vom YouTube-Kanal Wirtschaft verstehen getroffen. Steffen ist auch Autor mehrerer Finanzbücher. Nachdem ich zu seinem letzten Buch "Das Immobilien-Investoren-Netzwerk" noch ein Gastkapitel beitragen konnte (►►https://amzn.to/2Yc73JP), haben wir uns über sein neuestes Werk "Vermögensaufbau für Durchstarter"(►►https://amzn.to/2YdEEmn) unterhalten.

Immer mehr Menschen möchten passives Einkommen erzielen, und die Einnahmen sollen auch losgelöst von direkter eigener Arbeitsleistung sprudeln. Dieses Buch legt die Grundlagen für einen erfolgreichen Umgang mit Geld und macht zusätzlich auf weitere Investitionsmöglichkeiten aufmerksam.

Angefangen beim klassischen Sparen, werden außerdem Anlagen in Aktien, Fonds, ETFs, Immobilien, Gold oder auch P2P-Krediten beschrieben. Beim letztgenannten Thema sind wir natürlich etwas länger hängen geblieben, weil ich dazu in diesem Jahr zusammen mit dem Hobbyinvestor "Das 1×1 der P2P-Kredite – Wie du richtig in Privatkredite investierst" in Buchform veröffentlicht habe: ►►https://amzn.to/2HpBdU7

Experten einzelner Fachgebiete runden das Werk von Steffen mit ihren persönlichen Erfahrungen und Erfolgsgeheimnissen ab.

Steffen und ich sind seit einigen Jahren Medienpartner des Immopreneur Kongresses. Auch einige der Autoren, die an diesem Buch mitgewirkt haben sind regelmäßige Besucher der Veranstaltung. Auch 2020 hast du wieder die Chance das größte Get Together der deutschsprachigen Immobilien-Investoren zu besuchen, dein Know-How in Sachen Betongold massiv aufzubessern und wertvolle Kontakte in der Szene zu knüpfen!

Als Appetitanreger kannst du dir ja mal meine Erfahrungsberichte der letzten Jahre vom Kongress reinziehen:

Zum YouTube Kanal von freakyfinance

Beitrag melden

Geschrieben von freakyfinance

Vincent Willkomm ist nicht nur Blogger, sondern selbst eine Marke. Es gibt wahrscheinlich nicht viele Finanzblogger, die ihn nicht kennen. Man könnte fast sagen: Vincent kennt jeden in der Szene und alle kennen Vincent.
Bereits als Teenager interessierte er sich für Finanzen und Geldanlage, kaufte erste Aktien und kurze Zeit später die erste von inzwischen neun Immobilien. Über die Jahre entwickelte er sich zu einem finanziellen Tausendsassa und Extrem-Diversifikator über alle erdenklichen Anlageklassen hinweg.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Droht uns eine ETF-Blase? Ist BlackRock böse? Gerd Kommer im Fragenhagel | Teil 4/4 | Finanzfluss

Margin Call und Zwangsliquidierungen – Meine Absicherungsstrategie für offene Short Puts im Crash