in ,

Millionengewinn mit Grundstücksentwicklung: So geht’s [Folge 3: Mad Max mit Max Reidl]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM0MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC84d3cxdTFtOVFMbyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Mit einem Klick auf den Play-Button (siehe oben) kannst du dir das neue Video Millionengewinn mit Grundstücksentwicklung: So geht’s [Folge 3: Mad Max mit Max Reidl] von Immocation direkt anschauen.

🎯 Folge immocation bei Instagram: https://www.instagram.com/immocation/?hl=de 👈

🎯 Mehr im immocation (Hör-) Buch: https://bit.ly/2EU0jF2 👈

——————————————————————————–
💡 ÜBER DIESES VIDEO 😉
——————————————————————————–

In Folge drei der Serie "Mad Max" mit Max Reidl erwirbt Max eine Immobilie mitten in einem Naturschutzgebiet in Bayern. Max erzählt Marco, welches Potenzial er in dem Grundstück sah, auf dem ein sanierungsbedürftiges Haus stand. Nachdem der Bebauungsplan stand, wurde Max jedoch mit Herausforderungen konfrontiert, die nicht alltäglich sind. Das Umsiedeln von Tieren, die unter Naturschutz stehen, ist ein hoher Zeit- aber auch Kostenfaktor. Wie entwickelte sich das Projekt letztendlich? Konnte der Kauf des Grundstücks und die Sanierung der Immobilie dennoch Rendite erwirtschaften?
Wie Max es schafft, trotz unerwarteter Verzögerungen einen Millionengewinn zu erzielen, erfahrt ihr in der heutigen Folge.

——————————————————————————–

Zum YouTube Kanal von Immocation

Beitrag melden

Geschrieben von Immocation

Immocation steht für "Immobilien" und "Education". Wir helfen Menschen beim erfolgreichen Vermögensaufbau mit Immobilien. Egal ob zur Altersvorsorge, als Basis für die finanzielle Freiheit oder als Fulltime-Job: Privat in Immobilien zu investieren funktioniert. Schließlich ist Wohnen ein Grundbedürfnis und Wohnen werden wir auch noch in 100 Jahren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Selfmade-Millionär verrät 5 Tipps zum Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens

Dann würde ich Bitcoin verkaufen!