in ,

Michael, 51: 140.000 Euro im Depot, 20.000 Euro Tagesgeld. Mit 57 Jahren will er in die Frührente. Er hat noch 2 Lebensversicherungen

Hallo Lieber Tim,  ich habe mir lange überlegt ob ich auch mal schreibe und heute Sonntag, den 16.08.2020, habe ich mir die Zeit dazu genommen. Warum ich schreibe? Weil ich meine Erfahrungen und Gedanken jetzt doch mal loswerden möchte. Sparen ist wie eine lange Reise. Es gehört Glück dazu. Nicht alles, was glänzt, ist Gold  Zuerst […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die wertvollsten deutschen Start-ups, die nicht an der Börse notiert sind

Gold: 10.000 Dollar – realistisch?