in ,

MEINE ERFAHRUNGEN: Volksbank-Bausparen (Schwäbisch Hall)

Ungeachtet der dramatisch gestiegenen Immobilienpreise möchten sich viele Arbeitnehmer den Traum vom eigenen Heim verwirklichen. Sie haben wahrgenommen, dass rechtzeitiges Bausparen das solide Fundament für die eigenen vier Wände ist. Bausparkassen verzeichnen bundesweit steigenden Zuspruch, weil das per Bausparvertrag angesparte Guthaben flexibel eingesetzt werden kann. Bezüglich des Kerngeschäfts unterscheiden sich

Jetzt den Artikel auf Depotstudent.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Depotstudent

Auf meinem Blog informiere ich über grundlegende Themen, wenn es darum geht, ein eigenes Vermögen ab dem Start der beruflichen Laufbahn (und teilweise sogar früher) aufzubauen. Ich bin ein junger Mensch, der versucht, seinen finanziellen Weg zu finden. Ich habe die ersten Schritte bereits hinter mich gebracht und bin dadurch vertraut damit, auf was es am Anfang ankommt, was die Schwierigkeiten sind und wie man sie überwindet. Mit einem starken Team im Rücken, das für die Qualität der Inhalte sorgt, möchte ich möglichst viel Mehrwert für Dich als Privatanleger schaffen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CD Projekt eine Zocker-Aktie? Cyberpunk 2077 13 Millionen mal verkauft!

Weihnachtsgrüße und Gewinnspiel! (extra kurzes Video)