in ,

MEINE ERFAHRUNGEN: Postfinance Fonds

Aktiv gemanagte Investmentfonds gibt es mittlerweile in vielfältiger Auswahl. Als Interessent musst Du eine sorgfältige Selektion durchführen, denn der favorisierte Fonds muss auf lange Sicht zu Deinem Risikoprofil ebenso passen wie zu den persönlichen Anforderungen. Dabei bist Du auf die transparente Darstellung von relevanten Daten seitens des Anbieters angewiesen, welche

Jetzt den Artikel auf Depotstudent.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Depotstudent

Auf meinem Blog informiere ich über grundlegende Themen, wenn es darum geht, ein eigenes Vermögen ab dem Start der beruflichen Laufbahn (und teilweise sogar früher) aufzubauen. Ich bin ein junger Mensch, der versucht, seinen finanziellen Weg zu finden. Ich habe die ersten Schritte bereits hinter mich gebracht und bin dadurch vertraut damit, auf was es am Anfang ankommt, was die Schwierigkeiten sind und wie man sie überwindet. Mit einem starken Team im Rücken, das für die Qualität der Inhalte sorgt, möchte ich möglichst viel Mehrwert für Dich als Privatanleger schaffen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitcoin auf Kredit kaufen?! Ist das Dumm oder Genial?

freaky finance Podcast Titelbild

Einnahmenreport November: 100.000 € reicher in einem Monat trotz Call-Falle und Vermietungs-Panne