in ,

MEINE ERFAHRUNGEN: Hausinvest von Commerz Real – offener Immobilienfonds

Insbesondere in turbulenten Börsenzeiten und andauernden Niedrigzinsphasen überzeugen manche Immobilienfonds durch Sachwerte mit exzellenter Stabilität. Wettbewerbsfähige Fonds investieren in ausgesuchte Gewerbeimmobilien an wirtschaftlich starken Standorten des europäischen Kontinents und der Welt. Rendite und Wertzuwachs werden durch dauerhafte Vermietung sowie den gewinnbringenden An- und Verkauf von Immobilien generiert. Meinen Erfahrungen entsprechend

Jetzt den Artikel auf Depotstudent.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Depotstudent

Auf meinem Blog informiere ich über grundlegende Themen, wenn es darum geht, ein eigenes Vermögen ab dem Start der beruflichen Laufbahn (und teilweise sogar früher) aufzubauen. Ich bin ein junger Mensch, der versucht, seinen finanziellen Weg zu finden. Ich habe die ersten Schritte bereits hinter mich gebracht und bin dadurch vertraut damit, auf was es am Anfang ankommt, was die Schwierigkeiten sind und wie man sie überwindet. Mit einem starken Team im Rücken, das für die Qualität der Inhalte sorgt, möchte ich möglichst viel Mehrwert für Dich als Privatanleger schaffen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie Elon Musk 100 Mrd. gemacht hat – Seine 8 Prinzipien zum Erfolg

349.900 Euro Immobilien Renditepaket analysiert (1 ETW + 3 Garagen)