in ,

Meine Erfahrung mit der Riester-Rente: 15% Rendite pro Jahr seit 2006

Die Riester-Rente hat zurecht einen schlechten Ruf. Kompliziert und in den meisten Fällen viel zu teuer, so liest man es allenthalben. Wie es aber trotzdem möglich ist eine zweistellige Rendite zu erwirtschaften, zeige ich aus eigener Erfahrung in diesem Beitrag. Ich habe 2006 meinen Riestervertrag gestartet, meine Frau 2010. Obwohl wir den gleichen Vertrag haben, […]

Jetzt den Artikel auf Finwohl.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von finwohl

Der Privatinvestor Andree de Boer schreibt in seinem Blog „Finanzielles Wohlbefinden“ über Themen im Bereich Privatfinanzen. Er hat seit über 10 Jahren eigene Erfahrungen mit dem Vermögensaufbau über Aktien, Immobilien sowie mit der staatliche geförderte Altersvorsorge. Sein Ziel ist es finanzielles Wohlbefinden zu ermöglichen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Passives Einkommen – wird man damit finanziell unabhängig? 💸🤔

MEINE ERFAHRUNGEN: Mayflower Capital