in ,

MEINE EHRLICHEN ERFAHRUNGEN: FinMent

Täglich werde ich im Internet mit Werbung bombardiert: Börsenbriefe “geheime” Börsen-Reports und die heißesten Aktientipps Häufig gefolgt von Performance-Versprechen, die selbst Investment-Legenden wie Warren Buffett oder die besten Profi-Trader alt aussehen lassen. All diese Angebote haben eines gemeinsam: Sie haben einen unseriösen “Touch”. Und lassen einen eher an Abzocke als

Jetzt den Artikel auf Depotstudent.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Depotstudent

Auf meinem Blog informiere ich über grundlegende Themen, wenn es darum geht, ein eigenes Vermögen ab dem Start der beruflichen Laufbahn (und teilweise sogar früher) aufzubauen. Ich bin ein junger Mensch, der versucht, seinen finanziellen Weg zu finden. Ich habe die ersten Schritte bereits hinter mich gebracht und bin dadurch vertraut damit, auf was es am Anfang ankommt, was die Schwierigkeiten sind und wie man sie überwindet. Mit einem starken Team im Rücken, das für die Qualität der Inhalte sorgt, möchte ich möglichst viel Mehrwert für Dich als Privatanleger schaffen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cost Average Effect: Das Märchen vom angeblichen Renditekick

Altria Aktie – Hohe Dividende, hohes Risiko?