in ,

«Meine Ambition ist ein Nettovermögen von 30 bis 40 Millionen Franken» – BILANZ Interview

Sparkojote
Sparkojote

«Meine Ambition ist ein Nettovermögen von 30 bis 40 Millionen Franken» - BILANZ Interview

Erst kürzlich ist ein spannendes Interview in der BILANZ und Handelszeitung von mir erschienen, wo ich auf meinen bisherigen Werdegang eingehe. Meine Kindheit wird auch als wesentliche Kernpunkt behandelt. Sehr spannendes Interview! Sparkojote in der Handelszeitung & BILANZ Es macht immer wieder Spass Interviews zu halten, einen Überblick über alle Interviews über die letzten Jahre…
Read more

The post «Meine Ambition ist ein Nettovermögen von 30 bis 40 Millionen Franken» – BILANZ Interview first appeared on Sparkojote.

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge 63: Hohe P2P Zinsen für Kreditnehmer trotz niedriger Leitzinsen?

549.000 € Immobilien INVESTMENT: echte ZAHLEN und RENDITE