in ,

Meine 3 Lehren aus 6 Jahren Börse

Seit über sechs Jahren investiere ich nun mein Geld an der Börse und habe dabei einige Erfahrungen gesammelt, manche Fehler begangen und definitiv eine Menge gelernt. „Zahle deine Schulden zurück, leg dir einen Notgroschen von drei Nettomonatsgehältern an und dann erst kannst du investieren.“ Das ist das, was alle Experten und Profis raten. Ich muss…

Jetzt den Artikel auf Fortunalista.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Fortunalista

Fortunalista ist der Finanzblog für Frauen, die frei und unabhängig sind. Für Frauen, die das Leben genießen, aber nicht ihr gesamtes Geld dafür verprassen. Für Frauen wie dich. Sei eine Fortunalista!

Was denkst du über den Beitrag?

So alt ist der durchschnittliche Smartbroker-Kunde

7 Anlagestrategien für Aktien und ETFs in 2021