in ,

Mein Portfolio Update Juli 2020 – Fast 60.000 €

Mein Portfolio wächst immer weiter. Aktien sind hierbei meine größte Position. Daneben sind Positionen aus ETFs, P2P-Krediten und Kryptowährungen enthalten.

Jetzt den Artikel auf Finanzpilotin.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzpilotin

Mein Name ist Sara Beckmann aka. die Finanzpilotin. Im Jahre 2009 habe ich meine erste Aktie gekauft. Seit diesem Tag fasziniert mich die Börsenwelt und alles was mit dem Vermögensaufbau zu tun hat. Auf meinem Finanzblog erwarten dich jede Menge Finanz- und Spartipps. Über Geld spricht Man(n) nicht? Ich aber schon!

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Angst vor Investitionen in der Krise? Hör auf diesen Rat von Warren Buffett

Achterbahn bei Zielen 2020 – Ist das noch normal?