in ,

Mein manueller ETF Sparplan auf den Vanguard FTSE All World 🇨🇭💸

Sparkojote
Sparkojote

Kauf von Vanguard FTSE All World - Manueller ETF Sparplan als SchweizerDiesen Monat habe ich mir wieder 30 Anteile vom Vanguard FTSE All World (Ausschüttend) ins Depot gelegt. Der Preis war ähnlich wie im April, deshalb habe ich einfach wieder dieselbe Anzahl eingekauft. Letzten Monat habe ich ebenfalls 30 Stück zugekauft. Hier geht’s übrigens zum letzten Aktien Kauf AT&T. Kauf von Vanguard FTSE All World ETF…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du Ăźber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitcoin Halving 2020: Jetzt oder nachher einsteigen?

8.132 Euro Einnahmen im April 2020 – Vermögen: 230.949 Euro