in

Mein letzter Kauf: Tencent

Chinas Regierung zeigte die letzten Monate erneut, dass sie die Macht im eigenen Land hat und das die großen Unternehmen maximal an zweiter Stelle kommen. So wurde über Nacht das Geschäftsmodell „E-Learning“, also das Anbieten von Lehrinhalten im Internet, getötet. So dürfen diese Unternehmen zwar weiterhin agieren doch nur noch auf non Profit Basis. Darauf

 

Jetzt den Artikel auf DividendenHai.com lesen

 

Beitrag melden

Written by dividendenhai.com

Im Jahr 2019 entschloss ich mich den Instagram Blog Dividenden Hai zu gründen, um meinen Weg an der Börse zu dokumentieren und die Dividendenwachstums-Strategie in die Welt zu tragen. Nach kurzer Zeit merkte ich, dass das Thema sehr viele interessiert und daher habe ich zudem noch meine Website aufgebaut und einen Podcast gestartet. Aber ich bespreche nicht nur die Themen Dividenden & Börse, sondern versuche regelmäßig über den Tellerrand hinwegzusehen und meinen Followern Mehrwert zu bieten.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Wienerberger Aktie – Global Player mit Tradition

    Viel Licht, wenig Schatten: EstateGuru Geschäftsbericht 2020 analysiert! [#127]