in

Mein Jahresrückblick auf 2021

Fast schon traditionell geht es bei mir im jeweils ersten Beitrag eines neuen Jahres um einen umfangreichen Rückblick auf das abgelaufene Jahr und um die Formulierung neuer Ziele für das kommende Jahr. Mir geht es dabei ausdrücklich nicht darum zu zeigen, wie viel Geld ich habe oder auch nicht habe und auch nicht, ob ich […]

 

Jetzt den Artikel auf marcowenzel.de lesen

 

Beitrag melden

Written by marcowenzel.de

Ich bin Marco, 38 Jahre alt und habe beruflich überhaupt keine Berührungspunkte mit der Finanzwelt. Seit fast zehn Jahren beschäftige ich mich jedoch leidenschaftlich gerne mit den Kapitalmärkten, bin immer auf der Suche nach spannenden Investmentideen und versuche täglich zu lernen und mich weiterzuentwickeln.
Ende 2016 habe ich einen Finanzblog gegründet und schreibe auf marcowenzel.de über meinen Weg zum Vermögensaufbau.
Ich bin mit meinen bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden, berichte aber vor allem auch über die Fehler, Unsicherheiten und Zweifel bei meinen Entscheidungen und versuche so für ganz normale Privatanleger, die ebenfalls nicht bereits als Börsen-Weltmeister geboren wurden, eine Anlaufstelle für den gemeinsamen Austausch anzubieten.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Crypto Staking und Liquidity Mining: Scam oder seriöses passives Einkommen?

    YouTube “Günstig essen??? Meine Tipps” mit viel versehentlicher Schleichwerbung