in ,

CoolCool

Mein Jahr 2020: Erfolge, Einnahmen und Neuigkeiten

Lesedauer: 8 Minuten 2020, das war doch mal ein Jahr. Eine Pandemie, Home-Office, sinkende Kurse und schöne Einstiegspreise. Das sechste Jahr Aktionär ist zu Ende und ich lasse mein Jahr nun Revue passieren. Ich zeige meine kleinen Erfolge, mein passives Einkommen und kleine Neuigkeiten. Viele Projekte wurden 2020 beendet, viele Projekte auf 2021 verschoben und ob sie dieses […]

 

Jetzt den Artikel auf Short-Aktien.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von Short-Aktien.de

Alexander investiert seit 2014 in Aktien und ETFs. Während des Studiums entdeckte er das passive Einkommen und wollte mehr zu diesem Thema wissen.
Ein Jahr später entstand sein Blog, namens short-aktien.de. Seit dem versucht er so viele Zweige des passiven Einkommens anzuzapfen und probiert neben Aktien und ETFs vieles aus: Crowdfunding, P2P oder Krypto.
Alexander wohnt in Dresden und arbeitet in einer Steuerkanzlei.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dividenden-Strategie mit ETFs: So geht’s

Schmankerl der Woche KW04 2021