in ,

Mein Finanz Set-up Teil 2: Tagesgeld und Festgeld (Update)

Das Tagesgeldkonto ist das Rückgrat Deines Vermögens. Es stellt das Fundament Deines Anlagehauses dar. Für mich ist es seit jeher der Sparanker, der auch bei Stürmen an seinem Platz bleibt. Daher ist es an der Zeit, mal einen Blick auf mein Set-up zu werfen. Ach ja, und weil das Thema eigentlich so dröge ist, lade ich es mit einem tollen Bild auf. Schließlich solltest Du vom ersparten Tagesgeld auch Deine Urlaube bezahlen.

Jetzt den Artikel auf Finanzrocker.net lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzrocker

Daniel Korth ist seit 2015 als Podcaster, Blogger, Speaker und Buchautor aktiv. Als Finanzrocker schreibt und spricht er über Geldanlage, Vermögensaufbau, Selbstständigkeit und Humankapital. Auch in seinen beiden Büchern geht es um diese Themen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Growney – Die digitale Vermögensverwaltung mit ETFs

Die Zukunft des Sparens: ETF-Sparen mit Scalable Capital